Zum Inhalt springen

Jetzt Gastbeitrag schreiben & Gastautor werden

gastbeitrag-schreiben-gastautor-werden-katzenblog
Erzähle von deinen Erlebnissen

Wir suchen Gastautoren, die einen Gastartikel für unseren Katzenblog schreiben möchten.

„Meine Katzen sind dermaßen süß! Die machen […] und können das […] und die sind ganz anders als alle anderen. Die haben magische Kräfte! Neulich sind sie mitten in der Nacht herumgelaufen. Sogar die Nachbarn wurden schon von der Begeisterung gepackt. Die kleinen Wesen sind einfach goldig. Und wie groß die geworden sind.“

Wir suchen genau nach Katzenliebhabern, wie dich!

Hier hast du die Möglichkeit, von deinen Katzen zu berichten. Was sie im Alltag alles anstellen und was du für eine Super-Katze hast. Oder du hast etwas DIY-mäßiges gebaut? Wir stellen es gerne vor! Und und … .

Jede Katze ist einzigartig. Sie haben unterschiedliche Charaktere, von denen es zu berichten lohnt. Deine Katzen müssen kein Handstand oder Purzelbaum können 😉 Es reicht, wenn sie einfach Katzen sind.

Falls dir da etwas einfällt, dann melde dich. Natürlich kostenlos und auch völlig anonym >> Kontakt.

Zu faul zum Schreiben? Du brauchst für einen Gastbeitrag nicht selbst etwas zu verfassen. Wir sind gerne hilfsbereit. Zum Beispiel könntest du auch eine Aufnahme schicken, die wir dann verschriftlichen.


Andere Katzenblogger oder Firmen können sich gerne melden. Da verlange ich allerdings eine kleine Gegenleistung 😉 Mehr zu Kooperationsmöglichkeiten für Unternehmen findest du hier: Produkttest durchführen lassen und mehr.

Wir schreiben auch für dich! Du suchst einen Gastautor für deinen Blog oder Internetauftritt? Gerne schreibt „smallnature“ einen Gastbeitrag!

Wichtige Hinweise und Bedingungen, um einen Gastartikel zu schreiben:

  • Du musst kein/e Blogger/in sein.
  • Es wäre gut, wenn du Katzen hast und deine persönlichen Erfahrungen mitteilen möchtest.
  • Der Text sollte mindestens 300 (besser 500) Wörter enthalten.
  • Es sollte etwas mit Katzen zu tun haben 😉
  • „Smallnature“ darf die Beiträge ggf. anpassen und ablehnen.
  • Auf Wunsch wirst du namentlich mit Link zu deiner Seite (falls vorhanden) erwähnt.

Wenn das für dich in Ordnung ist, sende deinen Beitrag gerne an info [at] smallnature.de oder melde dich über die sozialen Medien.

Einen Beispielbeitrag, der über Instagram entstanden ist, findest du hier: >> Stinkekissen selbst machen. Oder hier ein Gastartikel zum Thema Mundgeruch bei Katzen. Oder: Warum gurren Katzen? | Ansprüche Freigänger im Vergleich zur Wohnungskatze

Wir freuen uns auf deinen Beitrag! Und noch viel mehr von deinen Katzen zu hören.


Übrigens, Kater Pfötchen macht auch so die ein oder andere Sache. Des Öfteren kann dies ziemlich eklig sein und manchmal gewiss witzig. In der Kategorie Katzen im Alltag berichten wir, was Pfötchen so alles treibt. Aber keine Angst, die ganz brutalen Dinge lassen wir weg 😀

Natürlich erzählen wir auch etwas über Flöckchen. Sei gespannt, was die beiden anstellen 😉


Anzeige*: zooplus.de katzenfan katzenprodukte