Zum Inhalt springen

Kooperationen mit Katzenblog eingehen

Eine Katzenblog-Kooperation ist etwas Feines. Wir geben die Manege für dich frei. Arbeite mit uns und gestalte unseren Katzenblog mit! Was darf es sein?

Du bist ein Unternehmen, wie ein Hersteller von Katzenprodukten oder Katzenfutter? Dein Traum ist es, mehr Menschen zu erreichen, die dein Produkt kaufen?

Oder du bist ein wahrer Katzenfan und willst von deinen Lieblingen erzählen? Perfekt! Denn hier hast du die Möglichkeit dazu. Ob Produkttest oder eine Geschichte aus dem Katzenhaushalt, smallnature.de ist deine Plattform, um etwas zu veröffentlichen.

kooperationen-mit-uns-eingehen
Kooperation eingehen

Kooperation Katzenblog: für jeden etwas dabei!

Für Unternehmen, die eventuell eine Kooperation mit uns eingehen:

  • Produkttest oder -vorstellung
  • SEO-optimierte Blogartikel mit Links
  • Werbebanner
  • Gastbeiträge
  • Produktfotografie
  • Gewinnspiele

Andere starke Ideen sind auch möglich. Da bin ich flexibel.

Für Blogger & Katzenliebhaber, die von ihren Katzen erzählen:

Beispiele bisheriger Zusammenarbeiten:

Erreiche auch du mehr Menschen!

Eine Kooperation mit dem Katzenblog smallnature.de funktioniert einfach. Katzenfans berichten beispielsweise in Form eines Gastartikels von ihren Katzen. Erzähle von deinen Super-Katzen und Lieblingsgeschichten.

Unternehmen und Hersteller von Katzenartikel, Katzenfutter und Co. arbeiten gezielt mit der Katzen-Website zusammen. Seit 2018 erhalten Leser Tipps und spannende Anekdoten aus dem Katzenalltag. Das Besondere bei smallnature.de ist die einzigartige Struktur der Kategorien. Sie ist nach Jahreszeiten sortiert. Das führt dazu, dass Beiträge im „Katzenkalender“ länger oben stehen und somit mehr Beachtung erlangen.

Der Gründer von smallnature.de ist hauptberuflicher Texter. Das bedeutet: Ein Produkttest kann so gestaltet werden, dass dieser in den Google-Suchergebnissen weit oben steht. Informativ und ansprechend geschrieben beglückt der veröffentliche Artikel die Leser.

Selbstverständlich sind wir – Henni, Pfötchen & Flöckchen – in den sozialen Medien unterwegs. Über tausend Abonnenten warten auf Beiträge. Vielleicht kommt dein Produkt drin vor. 😉

Ob Vorstellung, Test oder Werbebanner, die Möglichkeiten einer Kooperation sind vielfältig. Sprich uns einfach an.

Deine Vorteile einer Kooperation mit dem Katzenblog:

  • Durch das Konzept des Katzenkalenders und der Kategoriestruktur sind die Beiträge mindestens vier Monate im Jahr aktuell. Sie tauchen nicht, wie bei vielen anderen Blogs unter.
  • Mindestens ein Jahr online, individuell festlegbar
  • Perfekt auf die Zielgruppen „Katzenhalter|innen, Haustiere und Natur“ abgestimmt. Deine Zielgruppe!
  • Vergleichsweise günstig (ab 200 € (netto)) für eine hohe Reichweite (4000+ monatliche Besucher) einer Toplevel Domain, mit einer Domain-Authority von 63 und einem Spam Score von 1 %.
  • Ich arbeite hauptberuflich als Online-Texter, sodass ich mehr aus Texten heraushole. Auf Wunsch: SEO optimiert, mit mehreren Bildern, Links, kauf animierende Buttons etc.

Wichtig: meine ehrliche Meinung ist immer dabei

Eine Kooperation bringt oft schöne Dinge hervor. Auf „Fehler“ und Verbesserungsmöglichkeiten wird hingewiesen. Wie Kater Pfötchen habe ich meinen eigenen Kopf. Eine Anfrage wie „Stelle das Produkt möglichst positiv da“ ignoriere ich.

Durch meine Reichweite erlangst du Zugang zu unzähligen potenziellen Kunden deiner Zielgruppe. Warum soll ich diese für dich anlügen? Entwickel ein vernünftiges Produkt, dann brauche ich auch nicht zu meckern.

Ich werde bei allen Produkttests, die ich durchführe, meine eigene Meinung verkünden. Die kann positiv und negativ ausfallen.

Gerne höre ich von dir. Schreibe mir eine E-Mail an info [at] smallnature.de.

Viele Grüße

Henni + Pfötchen & Flöckchen

PS: Mediakit, genaue Preise und mehr auf Anfrage.

FAQ Kooperation mit Katzenblog:

Wie hoch ist die Investition für Unternehmen und für private Personen?

Für Unternehmen wird der Preis individuell nach deiner Anfrage ermittelt. Die Preise beginnen ab 200 € (netto). Ich verlange immer eine Gegenleistung in Form von Euros. Gegen ein Gratis-Produkt fange ich nicht an zu arbeiten. Warum soll ich kostenlos für dich arbeiten und Werbung machen? Sei dir bewusst, welche Wirkung eine Zusammenarbeit mit sich bringt. Ein einzelner Artikel beschert dir möglicherweise ein starkes Umsatzplus.

Für Privatpersonen oder für Projekte, die mir besonders gut gefallen, ist eine Veröffentlichung unentgeldlich.


Für die, die was anderes suchen: Kater Pfötchen beim Zähne schärfen :), (Spoiler: nicht in HD-Qualität).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0ibnYtaWZyYW1lLWVtYmVkIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJLbmFiYmVyc3Bhw58gbWl0IEthdGVyIFBmw7Z0Y2hlbiIgd2lkdGg9IjEyMDAiIGhlaWdodD0iNjc1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3VHRDZXVkFPU3RRP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==
Knabberspaß mit Kater Pfötchen