Unsere Mission für 2020

Unsere Mission: Katzen haben ein Recht auf ein gutes Leben! Daher dein neues Motto:

Die natürliche Lebensweise von Katzen verstehen und ihnen so mehr Leben schenken.

Wie schaffen wir das?

best-katzenblog-2020
Der beste Katzenblog 2020

Uns ist wichtig sehr gute Inhalte zu präsentieren. Unsere Beiträge sind gut und sorgfältig recherchiert und mit unseren Erfahrungen verschmolzen.

Zusammen mit der Pflege der Website und der sozialen Medien, nimmt dies viel Zeit in Anspruch.

Wir wollen uns auch die Zeit nehmen eure Kommentare und Fragen zu beantworten, deshalb erstellen wir lieber weniger Beiträge, aber dafür mit Mehrwert für euch! 2020 werden wir alle zwei Wochen mindestens einen neuen Beitrag veröffentlichen.

Durch die wöchentlichen Beiträge lernst du deine Katze besser verstehen. Es ist wichtig die natürliche Lebensweise von Katzen zu kennen, um sie artgerecht halten zu können. Durch unseren Katzenblog erhältst du ein umfassendes Wissen über das Lebewesen Katze und Tipps für alltägliche Situationen. So kannst du deinen Haustieren mehr Leben sowie mehr Aufmerksamkeit schenken.

Das Beste dabei: Im Katzenkalender zeigen wir dir genau nach Jahreszeit, was für deine Katze von Bedeutung ist. So lernst du deine Katze Woche für Woche besser kennen.

Was kannst du tun?

Sei mit dabei! Steige ein und fahre in die Welt von smallature’s Katzenkalender. Lerne deine Katze im Jahr 2020 besser kennen und baue so eine unglaubliche Beziehung zu ihr auf. Jetzt einfach beim „Kater Pfötchens Nachrichtendienst“ anmelden und jeder Woche deine Katze/n besser verstehen lernen, exklusive Inhalte erfahren und vor Allem deinen Haustieren ein gutes Leben ermöglichen! Schenke mehr Leben!

‚Pfötchen’s Nachrichtendienst‘
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Zusammen mit euch!

Unsere Mission, Katzen mit guten Haltungsbedingungen glücklicher zu machen, schaffen wir nur mit euch zusammen! Gemeinsam für mehr gute Katzenleben! Klingt schwierig? Alleine ja, aber bist du alleine? Zeigt Anderen wie es geht. Wie? Einfach weitersagen. Den Katzenkalender in den sozialen Medien und anderswo weiter empfehlen und gemeinsam wuppen wir das dann schon. Es ist nicht unmöglich.

Viele Pfotenklatscher,

Henni und Pfötchen

PS: Ein paar Infos über uns:

Schreibe einen Kommentar