Über uns | Wer schreibt hier eigentlich?

Erfeulich, das du etwas über uns erfahren möchtest! Und wissen willst wer hier eigentlich schreibt.

„Schön das du hier bist!“

Hinter smallnature.de steckt Pfötchen und Henni.

Steckbrief: "Wer sind wir"
Steckbrief: „Wer sind wir“
kater_pfötchen
Kater Pfötchen

„Jede Katze, jeder Kater, ist ein kleines Stück faszinierende, wundervolle Natur. Deshalb der Name „smallnature“.“

Jede Katze sollte so artgerecht wie möglich gehalten werden. Dann kann es ihr kleines Paradies lieben (Love your small paradise).

Pfötchen ist ein junger lieber Kater. Bei gutem Wetter läuft er gerne draußen herum und besucht die zahlreichen Nachbarkatzen. Er liebt es draußen zu sein. Nur bei Regen ist er etwas eingeschnapt. Dann überprüft er maunzend alle Fenster, ob es nicht irgendwo weniger regnet ;).

Wenn er hunger verspürt, müde ist oder schauen will was ich so treibe, kommt er nach Hause. Dort hat er mehrere Lieblingsplätze. Einer davon ist mein Bett, wo er gemütlich in der Sonne ein Nickerchen macht.

Henni? Das bin ja ich! 27, Gartenbauingenieur, Online-Redakteur und nun seit circa zwei Jahren Katzen-Blogger. Der Katzenblog ist aus Liebe zu Katzen entstanden. Ich will gerne Katzenliebhaber bei alltäglichen „Problemen“ mit ihren Fellnasen helfen.

Als kreativer Kopf, Natur und Katzenfreund verschmelze ich meine Erfahrungen sowie Wissen mit Recherche Ergebnissen.

Das Besondere: Ich schreibe hier über alle aktuellen Themen, die passend zur Jahreszeit,  gerade wichtig oder interessant sind. Das Ergebnis ist ein „Katzenkalender“. Das ganze Jahr begleite wir dich und stehen dir mit Tipps beiseite. Mit den Ratgebern zeige ich dir, wie du den Alltag mit deinen Katzen erleichterst.

„Ganz viel Spaß mit dem Katzenkalender“

Falls du für dein Business kreative Texte brauchst, kannst du mich gerne ansprechen. Ich arbeite als freier Autor. Mehr Informationen unter >> KreativerTexter.de

Du bist ganz neu hier? Und willst noch mehr über uns wissen?

Besuche unsere Startseite: Da findest du Infos zum Katzenblog. Frage uns einfach oder besuche unsere >> Social-Media-Kanäle. 2020 haben wir ganz viel vor! Schaue in die >> Jahresvorschau.

Anzeige*:
zooplus.de

Schreibe einen Kommentar