Wer sind wir? Info’s über uns.

Wir freuen uns, das du mehr von uns erfahren möchtest und wissen willst wer hier schreibt.

Hinter smallnature.de steckt Pfötchen und Henni.

Pfötchen ist ein junger lieber Kater, der bei guten Wetter gerne draußen rumläuft und die zahlreichen Nachbarskatzen besucht. Wenn er hunger verspürt, müde ist oder schauen will was ich so treibe, kommt er nach Hause und macht es sich gerne auf meinem Bett gemütlich.

Henni, das bin ich, 26 und vom Beruf Gartenbauingenieur. Der Katzenblog ist aus Liebe zu Katzen entstanden und weil ich gerne andere Katzenliebhaber|innen bei alltäglichen „Problemen“ mit ihren Fellnasen helfen möchte. Denn ich schreibe hier über alle aktuellen Themen, die passend zur Jahreszeit,  gerade wichtig oder interessant sind, um den Alltag mit Katzen zu erleichtern. Auch hebe ich den Katzenalltag auf eine neue Ebene, indem du Katzen mehr Aufmerksamkeit schenkst. Wie das geht zeige ich dir, indem ich jede Woche neue Tipps, Wissen und Spaß bereitstelle. Alle Beiträge sind sorgfältig recherchiert und mit meinen Erfahrungen verschmolzen.

Jede Katze, jeder Kater, ist ein kleines Stück faszinierende, wundervolle Natur. Deshalb der Name „smallnature“.

Erlebe Katzenleben neu und melde dich beim > Nachrichtendienst von Pfötchen< an, um keinen Beitrag mehr zu verpassen.

In aller Kürze, wir im Steckbrief:

wer-sind-wir
Steckbrief ‚Wer sind wir?‘

Du bist ganz neu hier? Dann schaue mal auf unsere Startseite: >Katzenblog< . Du willst noch mehr über uns wissen? Dann frage uns einfach. 2020 haben wir ganz viel vor! Schau in unsere Vorschau für 2020.

Schön das du da bist!

Schreibe einen Kommentar