Zum Inhalt springen

Jahresvorschau 2023 – Ziele und Themen

    ()
    jahresvorschau-2023
    Jahresvorschau 2023

    Frohes neues Jahr 2023! Viel Glück, Gesundheit und jede Menge schöne Erlebnisse mit euren Katzen. Wir hoffen, dass ihr und eure Lieblinge Silvester gut überstanden habt und nun auf ein neues Jahr blickt. Denn genau das werden wir in diesem Beitrag tun. Was erwartet euch 2023 im Katzenkalender?

    Eine kurze Themenvorschau für 2023

    Vielleicht habt ihr Ziele für das neue Jahr. Möglicherweise nutzt ihr gerade die anfängliche „Neujahres Motivation“ um sie mit voller Kraft anzupacken. Sie endlich in Angriff zu nehmen.

    Vielleicht ist ein Ziel, eure Katze besser zu verstehen, ihr mehr Aufmerksamkeit oder Zeit zu schenken. Wir von smallnature.de helfen dir dabei. Woche für Woche erhältst du hier spannende Themen.

    Wir verraten nicht zu viel, sei gespannt!

    Aktuell aktualisieren wir alle, inzwischen über 100 Ratgeber.

    Nächstes Jahr siehst du etliche neue Ratgeber sowie Geschichten über Pfötchen und Flöckchen.

    Nichts verpassen!

    Du willst unsere Beiträge sehen? Dann besuche uns regelmäßig oder schau bei unseren Social-Media-Seiten vorbei.

    Ach ja, dann ist da noch unsere Mission, möglichst viele Katzenaugen und ihre Angestellten glücklich zu machen.

    Viel Spaß im neuen Jahr,

    Henni, Pfötchen und Flöckchen

    PS: Nutze die Motivation direkt und erzähle uns, welches → Wunschthema wir 2023 behandeln sollen.

    Wie viele Herzen bekommt der Beitrag?

    Quellen:

    u. a.:


    Lust auf ein Leckerli? Hier ein → Futterguide ←, mit dem du in fünf Schritten deine Katzen gesund ernährst.


    floeckchen
    pfötchen
    henni

    Wer ist der Autor des Beitrags?

    Mensch Henni, mit Unterstützung von Kater Pfötchen und Katze Flöckchen. Mehr über uns: Die Katzenblogger

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert